Impressum www.alwin-schaefer.de

Verantwortlicher gemäß
§§ 6 TDG, 10 MDStV
Alwin Schäfer
Luisenstraße 1
38118 Braunschweig
netzmeister@alwin-schaefer.de
Webhost Canhost
Gästebuch/E-Cards Wonderbook
Counter CounterCity
Weblog EasyNews
Pollsystem Topsubmit
benutzte Programme HTML Editor Phase 5²
Ulead iPhoto Plus 4.0
Ulead PhotoImpact 4.2
Adobe Photoshop 6.0
Healy RENamer 3.2
Webcam32 6.0
CuteFTP 4.2.3
sonstige Hilfen TU Braunschweig
Arcor

Bei neuen Dokumenten gebe ich mir Mühe die neue Rechtschreibung zu benutzen, aber ältere Dokumente sind immer noch z.B. mit "dass" mit "ß". Gefällt mir aber auch irgendwie besser. Es werden Frames benutzt und an vielen Stellen sind JavaScripts eingebaut. Da ich die Seiten eigentlich nur mit meinem Browser (z.Zt. Internet Explorer 6.0 mit einer Auflösung von 1024x768) teste, kann es natürlich gut sein, dass einige Sachen bei z.B. älteren Browsern nicht dargestellt werden oder Fehler erzeugen. Ich entschuldige mich für die hässlichen waagerechten Scrollbalken, die bei niedrigeren Auflösungen entstehen. Als Schriftgrad wird "Mittel" empfohlen. Außerdem steht mir eine schnelle DSL-Internetverbindung zur Verfügung und somit kann ich manchmal nicht einschätzen, wie schnell/langsam die Seite z.B. mit einem Modem zu erkunden ist. Vielleicht benutze ich zu große Bilder oder sowas in der Art. In so einem Fall wäre ich über eine Hinweismail dankbar.

Denic - Disclaimer

zurück